Rückkehr!?

20160820162153_IMG_5723

Hi meine Lieben  (sofern da überhaupt noch jemand ist 😂)!

Ich habe überlegt, den Blog von seinem Staub und den Spinnenweben zu befreien und in regelmäßigen Abständen zu bloggen! Warum oder wieso – werdet Ihr Euch sicher fragen! ? Heute Nacht meinte unser Sonnenschein um 3 Uhr aufzuwachen, der Papa ist nicht Zuhause und Mini Ida durfte mit in mein Bett. Ich kraulte und streichelte, aber wehe ich hörte auf. Um meiner Müdigkeit entgegen zu wirken, laß ich meinen Blog rückwärts. An viele Dinge konnte ich mich gar nicht mehr erinnern! Ich denke also, ich werde Euch wieder mit meiner anwesenden Abwesenheit beglücken 😂.

Was gibt es sonst noch Neues bei den „Senfkoepfchens“? Ich glaube dafür werde ich mal detailliert Stellung nehmen, nur kurz in Stichpunkten:

– Mini Ida ist seit 3 Wochen Kindergartenkind. Langsam fühlt sie sich wohl!

–  Wir sind bald Besitzer eines Thermomix

– Mini Ida ist gar nicht mehr Mini und quatscht wie ne Große

– Das Zusammenleben mit meiner Schwester klappt inzwischen sehr gut!

– Ab Oktober werde ich 30 Stunden arbeiten gehen, ABER ab Januar wird mein Mann Teilzeit arbeiten und ich gehe wieder Vollzeit.

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, immer her damit. Werde auf ALLES aber noch genauer eingehen! Ich hoffe ich habe in Eurer Mitte noch einen Platz 😘

Alles Liebe

Senfkoepfchen (ich habe den Blog umbenannt, Bye Bye Ida Stern)

Advertisements

4 Gedanken zu “Rückkehr!?

  1. Huhu Ida. Was ein Zufall, ich bin gerade auch nach langer Zeit mal wieder da. Habe aber die Premium Mitgliedschaft gekündigt und hoffe, dass der Blog nicht weg ist sobald das ausgelaufen ist. 🙈LG, Siina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s