Happy Birthday….

….lieber Blog!

Seit 2 Jahren gibt es dich nun. Anfangs um mit dem unerfüllten Kinderwunsch umzugehen, anschließend um die Schwangerschaft mit unserem Wunder zu teilen und nun um das Baby-/ Kinderglück  (in letzter Zeit auch viele Sorgen) zu durch-/ erleben.

Du hast mir geholfen, in jeder Lebenslage! Viel mehr aber noch die lieben Blogschwestern und die anderen die mir oft Mut gemacht haben.

Dank Dir habe ich auch die liebste  1+1 und Ihre Familie persönlich kennenlernen dürfen und ich freue mich auf jedes weitere / zukünftige Treffen 😙!

Und jetzt….genieße ich meinen Feierabend und hoffe auf eine ruhige Nacht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Happy Birthday….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s