Ein Witz….

….es liegen immer noch keine Ergebnisse vor, da technische Störungen mit dem Telefon-/ Internetanbieter vorliegen. Ist das ein Witz. Ich bin normalerweise nicht so, aber ich habe sie durchs Telefon gezogen.

EDIT : Teilbefunde liegen vor. Die Werte für die Organe sind gut. Die besonderen Werte die Bspw eine Zöliakie ausschließen fehlen noch. Aber freuen wir uns erstmal über diesen positiven Teilbefund.

Fortsetzung folgt…

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Witz….

  1. Och ne, oder?!? Langsam wirkt es wie eine schlechte Schmierenkomödie. Wenn es nicht so nervenaufreibend wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s