Geschenkideen

Hi Ihr Lieben,

eine sehr enge Freundin von mir erwartet in den nächsten Wochen Ihr erstes Kind. Ich darf Patentante werden ♡. Daher bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, was ich Ihr bzw dem Kleinen zur Geburt schenken kann. Ich bin für schöne kreative und ausgefallene Ideen sehr dankbar.

Nächste Woche Samstag findet Ihre Babyshower-Party statt, ich hoffe sie freut sich über die Überraschung.

Glg

Ida

Advertisements

12 Gedanken zu “Geschenkideen

  1. Kommt drauf an, wie DIY-talentiert du bist 😉 Selbst gestrickte/genähte Babydecke? Windeltorte mit ein paar kleinen Spielzeugen geht auch immer. Schnullerketten kann man auch gut selbst machen. Eine sehr gute Freundin hat uns zur Geburt ein mit dem Namen und Geburtsdatum besticktes Kapuzenhandtuch geschenkt, das fand ich toll.

  2. Hallo,
    wir verschenken immer so kleine Stofftaschen, in denen man Windeln, Feuchttücher etc. aufbewahren kann für unterwegs. Ist auch sehr praktisch im Rucksack, dann zieht man einfach die Tasche hervor, wenn man wickeln muss. Bekommt man über dawanda und kann es dort wunderbar personalisieren lassen mit Namen etc. Kann man natürlich auch selbst nähen (mit Klettverschluss zum verschließen).
    Herzliche Grüße
    Karin

  3. Hallo Ida.
    Was besonderes zu verschenken ist immer schwer. Als Taufpate hab ich es damals so gemacht… Es gab eine Bernsteinkette fürs Baby (soll z.b. beim zahnen helfen) und für später einen Sparvertrag, auf den ich monatlich einen bestimmten Betrag eingezahlt habe. Den habe ich später zur Konfirmation geschenkt (oder um 18. Geburtstag). Über Kohle freut man sich dann garantiert,
    Liebe Grüsse
    Hanni

  4. Hi ida, ehrlich gesagt hätte ich mich sehr gefreut wenn man mich gefragt hätte.. Versuchs doch mal damit 🙂
    Ich bin übrigens vom stokke newborn set total begeistert, freunde von uns haben das zur geburt bekommen, ist aber nicht ganz günstig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s