Glücklich

Hi Ihr Lieben,

nach diesen ganzen Depri-Posts jetzt auch mal was fröhliches meinerseits!

Die Situation mit meiner Schwester hat sich total entspannt. Nachdem ich meine ganzen Agressionen losgeworden bin, ist der Umgang viel leichter. Man kann es mit einer vollen Badewanne vergleichen, der Stöpsel ist gezogen und das Agressions-Wasser wird in die Kanalisation gespült. Kein Frust, kein Ärger….!

Natürlich trägt das Frühlingshafte Wetter auch zur guten Laune bei… 🙂

IMG-20150310-WA0017

Und sonst….mmhh. Ich denke doch über Baby Nr. 2 nach bzw ich schließe es nicht mehr kategorisch aus. Haben ja noch ein bissle Zeit zum nachdenken. Aber wir sind uns sicher, wenn nur 2, dann „natürlich“ oder gar nicht mehr.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Lg

Ida

Advertisements

4 Gedanken zu “Glücklich

  1. Ich versuche mir ein gutes Beispiel an dir zu nehmen und das mit meiner Schwester auch hinzubekommen.
    Übrigens, es sieht gemütlich bei euch aus 😄

    Und Nummer 2, es hört sich schön und spannend an!

    Ganz liebe Grüße

    • Danke, fühle mich jetzt in meinen 4 Wänden wieder wohl. Könnt uns ja mal besuchen kommen 🙂
      Ich sage mal so, leben und leben lassen. Ich versuche sie nicht mehr so ernst zu nehmen.
      Wollt Ihr denn irgendwann nochmal Nr. 2?

      • Das mit dem Leben und leben lassen… Es ist echt schwer, die schafft mich jeden Tag!

        Ja, Nummer 2 soll definitiv noch sein. Wir schauen wie sich das Kämpferchen macht, dann planen wir vielleicht schon im Dezember wieder zu starten. Mein Mann ist ja Baujahr 77 und wird auch nicht jünger 😂

        Sehr gerne hätte ich das Passwort, damit ich mal nach der kleinen schauen kann

        Storchenfrau2014@web.de

        Und ich glaube ihr wohnt ein bisschen zu weit weg, um mal eben vorbei zu kommen 😉

        Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s