Weisheitszähne

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade auf dem Weg, wohin? Auf dem Weg zum Kieferchirurgen, mir werden 3 Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Früher hatte ich nie Angst vor einer, jetzt mit Baby schon.

Wünscht mir Glück…. Hoffe ich sehe nicht aus wie ein Hamster. Aber einen Vorteil hat das Ganze. Ich werde mit Sicherheit die 2KG Schwangerschaftspfunde loswerden.

Lg

Ida

Advertisements

8 Gedanken zu “Weisheitszähne

  1. Liebe Ida, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Habe alle vier Weisheitszähne auf einmal rausbekommen (ohne Vollnarkose), das kann man schon überleben 😉 Alles Gute!!!!!!!

  2. Und jetzt schön kühlen und Arnica-Globulli nehmen. Und ab morgen dann auch noch Sympythum, oder so ähnlich. Mein Zahnarzt war begeistert, wie toll die Nähte verheilt waren 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s