Schon so groß ♥

Die Zeit vergeht so schnell, ich finde kaum noch Zeit zu bloggen….

Wir haben vor 2 1/2 Wochen mit der Beikost gestartet, sie hat uns ständig so interessiert beim essen angeguckt und schmatzte, deswegen starteten wir ein Versuch mit Frühkarotte. Der erste „Bissen“ wurde mit einer angewiderten Miene quittiert, der zweite und dritte … landete aber mit einem Grinsen im Bäuchlein.  Letzte Woche haben wir Kürbis ausprobiert, der schmeckt Ihr schon beim ersten Loeffel. Diese Woche ist dann Möhre/Kartoffel dran.  Wann ich mit Fleisch im Brei beginne, weiß ich noch nicht.

Habe jetzt seit knapp 3 Wochen abgestillt und habe keine Schmerzen. Es ist alles gut verlaufen. Nachdem die Kleine hinterher noch nicht einmal die Stillhuetchen akzeptierte, habe ich nun „aufgegeben“.

Ansonsten geht es uns gut. Sie ist momentan sehr weinerlich und will ständig auf meinen Arm. Hier hat sich die Anschaffung einer Trage (durch eine Trageberatung) absolut gelohnt.

Sooo, ich versuche jetzt mal ein paar Stunden zu schlafen.

Lg

Ida

Advertisements

5 Gedanken zu “Schon so groß ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s