Auszeit im Pullefass ;-)

Hi Ihr Lieben!

Heute war ich bei der Tragetuchberaterin und hab jetzt das für mich passende Tragetuch (Details folgen). Anschließend hat mein Mann mich abgeholt und wir haben uns eine Pizza geholt (mach ab nächste Woche ja Kanga und Rückbildung,da darf geschlemmt werden). Dann haben wir Mäusken die Flasche gegeben, was ein Kampf war (aber das war es um diese Uhrzeit immer..auch an der Brust) und als sie friedlich einschlummerte schickte mich mein Mann in die Badewanne (wir nennen es Pullefass)…
2014-10-14 20.45.15
…Es war sooo toll. Ich im Pullefass mit einem guten Buch (wenn ich irgendwann mal abgestillt habe + nen Wein) ….es sind die kleinen Auszeiten die einem die Energie zurückbringt ♥.
In diesem Sinne
Gute Nacht

Advertisements

5 Gedanken zu “Auszeit im Pullefass ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s