Aufgeregt

Hallo Ihr Lieben.

Am Donnerstag ist der 2. Impftermin und habe gerade beim KiArzt angerufen,wollte wissen wann die U4 ansteht. Die nette Sprechstundenhilfe teilte mir mit,dass diese immer beim 2. Impftermin stattfindet …also DONNERSTAG. Was ich natürlich nicht so optimal finde. Es wäre nämlich der erstmoegliche Termin. Anfang November wäre mir lieber gewesen. Da kann man nichts machen.
Aber: Sie hat heute das erste Mal den Kopf richtig hochgenommen. Zwar nur kurz,aber das wird ;-). Bin mächtig stolz auf die Kleine
2014-10-06 12.19.02

Also versuch ich mal entspannt zu bleiben und daher sind wir spazieren ♥

20141006_102644

Advertisements

4 Gedanken zu “Aufgeregt

  1. Der Arzt weiß doch wie alt deine Maus ist. Alles gut 🙂 Ist doch kein TÜV wo man durchfallen kann 😉 bei uns war es andersrum, ich wusste dass eine U war, aber das fiese impfen hatte ich nicht auf dem Schirm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s