3 Monate ♥ 05.10.2014

Meine kleine hübsche wundervolle Prinzessin, heute bist Du schon 3 Monate alt. Wo ist die Zeit geblieben?
Du bist das tollste Kind der Welt, denn Du bist unser Baby! Wir haben so für Dich gekämpft, Hürden überwunden…ein Geschwisterchen★ mussten wir vor Dir gehen lassen, aber 5 Monate später wurden wir mit Dir schwanger!!!
Du lernst jeden Tag dazu, brabbelst unverständlich, aber das ist soooo süß. Lachst laut. Meist wenn Du schläfst.
Guckst uns soooo tief mit deinen Kulleraugen an, dass unser Herz Freudenspruenge macht!
Der Sommer ist gegangen, der Herbst ist nun da ….wir werden ganz ganz viele Jahreszeitenwechsel erleben …und jedes Mal wirst Du dich verändert haben.
Wir lieben Dich, wir beschützen Dich, wir brauchen Dich…
MAMA & PAPA ♥

Advertisements

4 Gedanken zu “3 Monate ♥ 05.10.2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s