2 Monate 👪👼

Hi Ihr Lieben,

endlich war die Telekom da und hat die Leitung verlegt.  Ich bin wieder „online“ !

Was gibt es Neues? Unsere Kleine ist nun schon 2 Monate alt. Ich kann es nicht fassen…wo ist die Zeit geblieben? Morgen haben wir den ersten Impftermin.  Mein Mann hat sch dafür Urlaub genommen. Dann muss ich nicht alleine leiden sie gepiekst wird. Zudem lassen wir uns auch impfen. Gegen Keuchhusten. Wir haben uns auch entschieden alles zu impfen bis auf Rotaviren. Habe mich intensiv damit beschäftigt. Mir ist bewusst, dass jeder seine eigene Meinung dazu hat.

Was macht die kleine Ida aktuell schon alles?

– in der Nacht knoettern und nicht weinen wenn sie die Brust will

– nicht nur grinsen sondern lachen

– gezielt nach Dingen greifen und weinen, wenn das noch nicht gut gelingt

– genießen mit Mama und Papa auf dem Kinderzimmerteppich zu kuscheln

– jemanden bewusst angucken

– Koefchen schon gut selbst halten und sich jedes Mal darüber zu freuen, wenn es wieder geklappt hat

– meine Brust zu kraulen während sie trinkt

– sich nur von Mama und Papa beruhigen lässt,  wenn sie weint

– jeden Tag ihre Stimmbänder neu entdeckt und neue Töne fabriziert

…. kleine Ida…. ich bin mächtig stolz auf Dich.  Mama liebt Dich sooo doll 💖💖💖💖💖♡♡♡♡

💖

2014-09-07 20.51.08

 

So… das wars für heute erstmal. 

In den nachsten Tagen werde ich noch über ein Buch berichten! Die Autorin Linda Benninghoff   hat sich mit dem Thema „Schwanger trotz Unfruchtbarkeit“ beschäftigt. Dort berichtet Sie über 13 Frauen und Ihren schweren Weg zum Wunschkind. Bei einer der 13 Frauen handelt es sich um mich bzw geht es um unsere Geschichte. …. 👪

Also bis dahin….

Liebe Grüße

Ida

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “2 Monate 👪👼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s