Eulen….

….Eulen,überall Eulen 😉

2014-08-05 14.25.11

Haben ja viele Geschenke zur Geburt bekommen. Die meißten Geschenke sind mit einem Eulenmotiv verziert! Ist es das Babymotiv 2014? Ich finds süß. In Maßen ;-).
Ansonsten geht es uns gut. Die kleine Prinzessin wog gestern schon 3700g. Sie bekommt gerade die Neugeborenen-Akne. Eigentlich leiden 4x mehr Jungen als Mädchen darunter,aber sie hat anscheinend zu laut „HIER“ geschrien.
Sie ist eigentlich ein sehr pflegeleichtes Baby,aber gestern hat sie den ganzen Tag durchgeschrien. Laut dem Buch „oje ich wachse“ die erste schlimme Phase (5Woche).
Heute hingegen schlummert sie nach dem stillen immer selig neben mir. Seit gestern lächelt sie bewusster und folgt mir mit den Augen. Wie stolz man sein kann,unglaublich ♥♥♥.
Werde mir nun schnell was zu essen machen. Die letzten Tage haben meine Mahlzeiten nur aus Butterbroten und Milchschnitten bestanden. Heute habe ich mir vorgenommen warm & gesund zu essen. Ich werde berichten ob das Vorhaben erfolgreich war ;-).

Lg
Ida

Advertisements

7 Gedanken zu “Eulen….

  1. Was eine süße Zuckermaus!!! Das kann man auf dem Bild eindeutig erkennen. ❤️❤️❤️ Mit den Eulen ist mir auch schon aufgefallen, in Maßen sind die wirklich süß!

  2. Sind doch süß die Eulen 🙂 ich hab da kaum was, vielleicht drei Kleidungsstücke. Haben dafür Drachen im Kinderzimmer 🙂 gibt übrigens ein ganz süßes Eulen Nachtlicht von Haba 😉 wollte ich mal irgendwann kaufen, ist nur so teuer.

  3. Ja, Eulen sind im Moment der Renner.. Eigentlich fände ich sie ganz süß, aber immer, wenn sowas so sehr zum Trend wird, entwickle ich eine gewisse Abneigung dagegen.
    Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s