Verdammt :-(

Komme gerade vom Frauenarzt. Der Kleinen gehts gut,sie wiegt jetzt ca. 2.000g. Der Muttermund ist noch geschlossen. Zervix hat sie nicht vermessen (Edit: lt Mutterpass 3,5cm). Anschließend musste ich dann ans CTG. Mein Mann guckte schon nach wenigen Minuten nicht sehr begeistert. Sah es laut seiner Aussage aus wie eine Hügellandschaft. Nach Rücksprache muss ich nun doch wieder wöchentlich zur Kontrolle. Hochdosiert Magnesium weiter nehmen und körperliche Anstrengungen vermeiden. Ach menno!Hab zwar die Wehen während des CTG’s bemerkt,zuhause bekomme ich davon aber selten was mit. Wenn es schlimmer wird,sofort wieder zum Doc oder ins Krankenhaus. Tolle Wurst.

Habe meinen Mann nun versprochen die nächsten Tage ein suuupppeeerrr Couch-„Kartoffel“ zu werden. „Klein Ida….der früheste Auszugstermin ist in 2-3 Wochen!!!Ist das machbar kleine Maus? “

Lg

Ida

33+1

Advertisements

11 Gedanken zu “Verdammt :-(

  1. Klein ida mag wohl die Spannung! Schone dich gut und lass dich von deinem Mann verwöhnen. 3 Wochen im muckeligen zuhause schafft sie bestimmt
    Glg Sandra

    • Wenn man das nur vorher wüsste :-D.
      Ich muss zugeben,ich war vielleicht nach meinem Krankenhaus Aufenthalt zu aktiv. Sind für den Umzug durch Möbelhaeuser gestiefelt….habe Regale aussortiert. Habe aber natürlich immer darauf geachtet,dass es nicht zu anstrengend ist. Ob das jetzt die Retour ist?
      Meine Frauenärztin meinte gestern,dass sie nur noch sehr wenig Platz hat. Was heißt das? Ach Mensch. …die letzten Wochen waren so schön,da ich mich nicht mehr ständig so gesorgt habe und jetzt „zack“ bin ich die Unsicherheit in Person. Hauptsache kein Krankenhaus mehr. ..Ab nächsten Mittwoch bin ich bei 34+0,ich glaube,da machen die auch nix mehr. So 2-3 Wochen waeren traumhaft. Sehe ich doch so „süß“ in dem WM Trikot meines Mannes + Stutzen aus 😀

  2. Ich fühle mit dir. Hatte am Dienstag auch vorzeitige Wehen. In der Klinik war es eine Hügellandschaft. Daheim merke ich nichts. Und auf dem CTG bei meinem Frauenarzt war auch nichts zu sehen. Bei etwas schmaleren Frauen, ist das aber normal, hat man mir gesagt. Ruh dich trotzdem ganz viel aus!!!

    • Das tut mir leid!Was hast Du für „Anweisungen“ bekommen?
      Ja,dass denke ich auch. Sie meint ich habe ein schmales Becken,einen kleinen Bauch….das fördert vorzeitige Wehen. Ich will mich nicht beschweren,bin ich doch so dankbar dafür ein Baby zu bekommen!

      • Ich habe keine Anweisungen bekommen, da es aus der Sicht der Ärzte normal ist. Und es wäre auch nicht so schlimm, wenn das Kind schon kommen würde. Wäre zwar sehr früh aber okay.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s