So sollte es nicht laufen :-(

So sollte es nicht laufen :-(

Hi Ihr Lieben!

Heute gibt es keine guten Infos. Ich war wohl in der letzten Zeit zu euphorisch,weil es mir sooo gut ging!
Ich liege im Krankenhaus. Musste seit Freitag alle paar Minuten auf Toilette,dachte es liegt daran, dass die Kleine auf der Blase liegt. Hatte ja sonst keine Beschwerden. Gestern Nacht kam beim Wasser lassen Schmerzen hinzu. Nach Rücksprache mit meiner Hebamme bin ich also ins Krankenhaus gefahren. Bin von einer Blasenentzuendung ausgegangen. Antibiotika und gut ist -dachte ich-.
Kam dann ans CTG. Und was zeigte das tolle Gerät an.??? WEHEN!!! Das darf doch nicht wahr sein. Ich bin doch erst in der 29.ssw. Es ist doch viel zu früh.
Der Muttermund ist wohl noch geschlossen und der Gebärmutterhals noch bei > 4cm. Das heißt,die Wehen haben bisher noch keine Auswirkungen. Habe jetzt schon die Lungenreife gespritzt bekommen und bekomme Wehenhemmer.
Ich bin nun fertig mit der Welt. Vorbei mit der gut gelaunten,optimistischen Ida. Hallo traurige,panische Ida.
Bitte Bitte kleine Maus. Bleib in meinem Bauch. Du solltest doch erst in „11 Wochen“ kommen.

lg
Ida
28+4

Advertisements

19 Gedanken zu “So sollte es nicht laufen :-(

  1. Oh du Liebe, das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche euch dass die Maus noch lange genug aushält und ihr bald wieder nach Hause dürft. Toll dass noch alles „dicht“ ist. Hält den Kopf hoch! Alles Gute!

  2. Oh man, das ist ja besch..en! Und war es denn nur was mit der Blase oder war es etwa Fruchtwasser? Dass der Muttermund noch zu ist, ist doch schon mal gut. Was sagen die Ärzte, wie es weitergeht? Liegen bis zum Schluss?

    • Ergebnisse sind noch nicht da!Ist Sonntag,da ist das Labor leider nicht so fix!Muttermund ist noch zu und der Gebärmutterhals ist auch noch ok. Fruchtwasser hab ich bisher nicht verloren. Gsd
      Hab jetzt die Lungenreife bekommen,morgem früh nochmal. Und Dienstag schaun wir mal weiter. Das 2 ctg war schon deutlich besser. Lt Hebamme dank des Wehenhemmers.
      Danke ♥

  3. Ida Liebes! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, damit hat ja nun keiner gerechnet. 😦 Ich kann verstehen, dass da aus der optimistischen Ida erstmal die panische Ida wird. Vielleicht macht Dir das ein wenig Mut: eine sehr gute Freundin mit sehr langem Kinderwunschweg hat beinahe die Hälfte der Schwangerschaft gelegen, weil Sie ebenfalls viel zu früh schon Wehen hatte. Sie bekam Wehenhemmer und musste liegen, liegen, liegen. Das viele Liegen hat geholfen und gegen Ende der Schwangerschaft als es „safe“ war, ist Sie auch wieder ganz normal rumgelaufen und musste sich nicht mehr schonen. Das Kind kam nur zwei Wochen vor Termin. Das viele Liegen hat also geholfen. Ich hoffe dein Körper beruhigt sich wieder, gibt Deiner kleinen Maus noch lange Zeit und Dir die Möglichkeit Deine Schwangerschaft wieder genießen zu können. Fühl Dich feste gedrückt, ich denke an Dich und drücke EUCH jetzt mal feste alle Daumen. Liebste Grüße von Krankenbett zu Krankenbett, Tenni

  4. Ach ne, wünsche dir gute Besserung! Bei meiner Arbeitskollegin wars auch so und am Ende hat sich Hannah noch fünf Tage länger im Bauch gegönnt. Glg

  5. Oh nein, das tut mir leid! Ich wollte damals, als meine Mutter mit mir schwanger war, übrigens auch viel zu früh kommen, sie lag drei Wochen deswegen im Krankenhaus. Letztendlich habe ich mich dann aber doch bis zur 40. Woche geduldet. 😉 Also toi, toi, toi, dass eure Kleine sich auch die Zeit noch nimmt! Halte durch!

    • Habe Ihr gesagt,sie darf früher kommen,aber „frühestens“ in 7 Wochen!! Aber Mama freut sich auch sehr,wenn sie das 40 Wochen Ziel erreicht.
      Will ich doch den bestmöglichen Start für die Kleine Maus!
      Danke Dir 😉

  6. Ach menno Ida, was machst du denn für Sachen? Ich drück die Daumen, dass das Mini-Mädchen sich noch geduldet und sich alles wieder beruhigt! Schon dich und vertrau deinem Körper-alles wird gut sein! Ich denk an dich!!! Siina

    • Keine Ahnung,warum mein Körper Wehen produziert!? Hab ich mir zuviel zugemutet? Aber ich hatte nie das Gefühl -das war zuviel- habe mich gut gefühlt!
      Danke Siina und berichte vom US!♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s