Pocke 23+2 = 24. Woche

Pocke 23+2 = 24. Woche

Halloechen Ihr Lieben!!

Nun mal wieder ein aktuelles Bauchfoto ♥♡♥ Langsam wirds!
Heute war ich beim Zuckerbelastungstest,am Montag bekomme ich die Ergebnisse. Bin gespannt und hoffe das Beste.
Ich spüre die Kleine nun richtig intensiv. Am Abend auf der Couch ist dann Kirmes in meinem Bauch 😉 Man sieht es auch schon von außen,wenn sie sich bewegt. Der Hammer!

Jetzt vor unserem Umzug ist nun unser PC kaputt gegangen,ich hoffe so,dass ich meine Fotos noch retten kann *panik*.
D.h ich bin momentan nur mit dem Handy online,echt mühselig :-(. Was sagt Ihr: PC oder zukünftig nur noch Laptop!? Haettet Ihr eine Empfehlung?
Glg und schönes Wochenende
Ida

Advertisements

15 Gedanken zu “Pocke 23+2 = 24. Woche

  1. Gerade was den Platz angeht (und der wird ja eher weniger wenn der Zwerg da ist), tendieren wir gerade stark zu Laptop statt PC. Braucht halt keinen festen Platz und kann einfach weggestellt werden.
    Schönes Bauchbild 🙂

  2. Der Bauch ❤
    Also ich habe beides – Laptop UND Pc.. und muss sagen, dass ich den PC lieber und häufiger nutze. Ich arbeite ja auch viel am Rechner, und da nerven mich Laptoptastaturen und diese kleinen Bildschirme einfach unglaublich. Auch zum Bloggen gehe ich eigentlich immer an den "großen" Rechner. Den Laptop nutze ich höchstens abends oder am Wochenende auf der Couch mal so nebenher, wenn ich Mails nachgucken will, ein bisschen herumsurfe oder bei Facebook was kommentiere und die Gesellschaft meines Mannes dafür nicht aufgeben möchte. Die Phasen, wo ich mal streckenweise NUR nen Laptop hatte, fand ich ganz furchtbar (wissenschaftliche Arbeit am Laptop schreiben? DAS GRAUEN!) und war dann immer ganz froh, wieder an die große Kiste ausweichen zu können.
    Aber ich schätze das ist einfach Geschmackssache. Ich bin z.B. auch nach wie vor nicht gerne mit dem Handy im Internet und nutze es dafür nur ganz selten..

    • Danke 😉
      Haben eine schnurlose Maus Tastatur sowie Desktop,könnte man ja auch an dem Lappi anschließen!? Beides ist geldtechnisch nicht drin!Unser Laptop ist vor 2 Monaten kaputt gegangen (war aber auch 10Jahre alt) und jetzt ist der PC ihm gefolgt 😦 Oh man.

      • Stimmt, mit Maus und zusätzlicher Tastatur gewinnt der Laptop schon deutlich. 🙂 Ich denke letztendlich müsst ihr danach entscheiden, wie und wofür ihr das Gerät nutzen wollt – und was euch mehr liegt.
        ICH würde mich im Zweifel glaube ich immer für den PC entscheiden (ist einfach meine persönliche Vorliebe), aber wenn ihr flexibel sein wollt, ist der Laptop wahrscheinlich die bessere Lösung.. immerhin kann man den bei Bedarf auch mitnehmen, man ist nicht zwingend dauerhaft auf externe Stromquellen angewiesen (Akku sei Dank) und von der Leistung her muss er ja auch nicht zwingend schlechter sein. 🙂

  3. Hübscher Bauchi 🙂 wir haben zwei PCs, jeder einen und noch ein IPad. Ich mach meinen PC echt selten an, meist nur wenn ich was überweisen will oder viel schreiben. Sonst ist es mit dem IPad viel einfacher und bequemer. Und das tolle, es ist sofort an und muss nicht ewig hochfahren wie mein PC.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s