Feindiagnostik „Organscreening“

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute Morgen war es soweit. das Organscreening stand an. Ich war sehr nervös, aber nicht ängstlich, dass was nicht stimmen könnte. Wir kamen an und mussten ca. 20min warten. Ein Herr holte uns ab und brachte uns zum Ultraschall-Raum. Er stellte uns Fragen über Krankheitsfälle in der Familie, über sonstige Auffälligkeiten und dann ging es los. Es hang ein riesiger Flachbildschirm an der Wand.

Es wurde jedes Organ, jedes Körperteil genau untersucht. Er fing mit dem Herzchen an 🙂

Das Herz

Alle 4 Herzkammern sind ausgebildet, das Blut fließt so wie es soll. Es wurde das Gehirn untersucht, ob Wasser im Kopf ist etc. alles super!

Fazit nach der Untersuchung. Es ist alles prima. Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Es ist ca. 24cm groß und wiegt 350g. Er fragte uns auch, ob wir das Geschlecht wissen wollten. Es war sehr zeigefreudig :-). Und was soll ich sagen ES ist nun nicht mehr zu 80% eine SIE sondern zu 100%. Die Ultraschallbilder lassen kein Raum mehr für Spekulationen. Es wurde aber dort keine 3d Untersuchung gemacht. Aber das war mir auch nicht wichtig. Mir war es nur wichtig, dass es der Kleinen gut geht. Wir sind überglücklich. Wir haben alle 47 Ultrascfhallbilder auf eine CD gebrannt bekommen -KOSTENLOS-.

Hier noch eine Aufnahme von der Kleinen 🙂

Die Kleine Prinzessin

Am heutigen Tag waren wir auch das erste Mal richtig shoppen. Davon werde ich aber nächstes Mal berichten. Denn ich bin jetzt echt müde. Und morgen früh kommt die Hebamme vor der Arbeit, da will ich fit sein.

Schönen Abend 😉

lg

Ida mit Prinzessin 20+6

Advertisements

10 Gedanken zu “Feindiagnostik „Organscreening“

    • Ja,dass stimmt!War auch echt beeindruckt,was man alles bei dem screening sieht!Es ist schon ein vollkommen fertiger Mensch,sie muss jetzt nur noch wachsen und gedeihen 😉

    • Oh ja,dass habe ich bereits 😉 Habe auch mein Wunsch Maxi cosi bekommen!Ein Vorjahresmodell,viel günstiger und einfach süß ♥♡ Wiege ist auch bestellt und Donnerstag wird der Kiwa bestellt!Denn wir ziehen ja noch um,da will ich die Babysachen alle schon besorgt haben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s