100 Tage

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich schaffe es z.Z. einfach nicht mehr an den Rechner,daher versuche ich es mal mit meinem Handy! Nach der Arbeit noch den PC hochzufahren,dass geht gar nicht! Sitze doch ca jeden Tag 9stunden im Büro. Es ist soviel zu tun,bei uns gibt es kein Sommerloch,kein Herbstloch,kein Winterloch und noch weniger ein Frühlingsloch 😦 Es ist einfach immer viel zu tun. Habe mir wohl die falsche oder eigentlich richtige Branche ausgesucht! Ich werde auf jeden Fall nach 2 Jahren Mutterschutz keine Schwierigkeiten haben zurück zu kommen,soviel ist sicher!

So, 100 Tage!? Was hat es damit auf sich!? Ich sags Euch,ich bin heute 100 Tage schwanger bzw ist es jetzt 100 Tage her,dass mein letzter Zyklus begonnen hat (der 6er im Lotto-gluecks-ivf‘-zyklus).

Ich habe jetzt noch 180 Tage vor mir,ich bin gespannt,was mich noch so erwartet! Ich freu mich darauf. Den nächsten Frauenarzttermin habe ich am 06.02.14,ich bin sehr gespannt!

Das Jahr ist noch jung!…Ich hoffe die lieben Blogschwestern,die sich gerade wieder mitten,vor oder nach einer Behandlung befinden,erfüllt sich  der sehnlichste Wunsch im Jahr 2014  ♡♥ Ich hoffe,freue und leide weiterhin mit Euch ★

Lg

Ida mit Bebek 14+2

Advertisements

2 Gedanken zu “100 Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s