Fröhliche Weihnachten….

….. wünsche ich Euch meine Lieben!!!

Mir ging es die letzten Tage leider net so gut. Lag mit ner Magen-Darm-Grippe flach. D.h. mein Essen am Weihnachtsabend war daher nicht so ein Schmaus wie sonst die Jahre, habe mich ein wenig zurückgehalten 😉

Ansonsten gehts mir gut! bin heute in die 11 ssw gekommen = 10 + 0! Und ich hoffe natürlich das alles gut ist, kann aber leider nicht in mich hinein horchen!

Letzten Freitag war ich kurz Mittags im Krankenhaus (Doc hatte schon zu) hatte leichte Blutungen, wieder vollkommener Panikausbruch. Die im Krankenhaus waren total lieb. Meinten vorab, dass sowas nicht ungewöhnlich sei, wir aber sicherheitshalber schallen und dann sah ich es… mein Brathähnchen, was jetzt kein Brathähnchen mehr ist, sondern erkennbar ein richtig wundervolles kleines Baby!!!

IMG-20131220-WA0000

Hör zu kleines Baby, bleib noch ganz lange in meinem Bauch, wachse und komm dann stark im Juli 2014 auf die Welt 😉

Im Krankenhaus wurden aber nur leichte vaginale Blutungen festgestellt, Muttermund fest verschlossen, dass Kleine bewegte sich sogar, es sah aus als würde es boxen….. verliebt 😉

 

So, wünsche Euch noch schöne Feiertage und falls ich es vorher nicht mehr schaffe einen guten Rutsch ins Jahr 2014

glg

Ida

Advertisements

9 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten….

    • Ja, es war auch fies! Aber meine FÄ sagte mir, man ist in der Schwangerschaft für alles schön anfällig! Bitte her damit, hauptsache Baby gehts gut!
      Ich find auch das es toll aussieht! Fieber schon den nächsten Termin entgegen!

    • Das „hübscheste“ Brathähnchen der Welt (zumindestens in meiner Welt ;-))
      Wie gehts Dir!? Anfang Januar geht es wieder los!?? …. Dann sollen sich deine Eierstöcke mal als guten Vorsatz fürs nächste Jahr nehmen, gut und viel zu „produzieren“, sonst kriegen sie es mit mir zu tun 😉 Wie dem auch sei, ich bin in Gedanken wieder bei Dir und drücke Dir alle Däumchen die ich habe!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s