Lebe noch!!! -in der Warteschleife-

Hallo Ihr Lieben!

Habe die letzten Tage nicht mehr mehr gebloggt, weil ich ein bisschen Abstand haben wollte! Man googlet ja irgendwie doch jedes Wehwechen!

Wie gehts mir?? Eigentlich ganz gut. Keine Schmerzen oder ähnliches. Beim letzten Mal war die Überstimulation die zurückkam ein guter Indikator dafür, dass es geklappt hat! Aber diesmal, nichts!!

Bin heute bei Punktion + 11 Transfer + 6! Muss man denn da schon was merken!? Ich glaube beim letzten Mal haben meine Brüste auch erst angefangen bei pu +15 wehzutun!! Versuche jetzt einfach noch ein bissle geschmeidig zu bleiben, nächsten Samstag weiß ich ja mehr!

Und wenn es nicht geklappt hat, werden wir nicht aufgeben! Wir kämpfen weiter für unser Wunder!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

lg

Ida

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Lebe noch!!! -in der Warteschleife-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s