Achtung… fertig… los

Hallo Ihr Lieben,

so, es geht jetzt los! Heute ist der 3 Zyklustag und heute zwischen 20-22h darf ich mir das erste Mal Gonal F 225ie spritzen! Bin schon ganz aufgeregt, aber nicht ängstlich aufgeregt, sondern ich freu mich das es endlich losgeht!

Nächste Woche Donnerstag ist dann der erste Ultraschall! Bin gespannt! Aber ich werde ohne Erwartung daran gehen! Ist natürlich schwer, wenn man schon 2 Versuche hinter sich hatte, dann hat man eine gewisse Erwartungshaltung! In den zwei vorherigen Versuchen hatte ich zum Beispiel eine Befruchtungsrate von 100%. Ich darf nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn es diesmal anderes ausgehen sollte!

Ich lenke mich momentan viel ab! Ich fotografiere momentan sehr viel! Viele Kinder im Freundeskreis. Die Eltern freuen sich über die schönen Fotos! Und mir macht es auch Spaß! Ich habe kein Problem damit, zu sehen das andere schon das haben, was ich mir wünsche, denn ich werde es ja auch bald haben…. eine Familie 😉 meine Famile 🙂 …. und wenn es nicht diesmal klappt, dann halt das nächste Mal!!! Ich bin schließlich schon schwanger geworden! Das nimmt mir die Angst vor dem Ungewissen

„Kann ich überhaupt schwanger werden“ !?

Ja ich kann es!!!! Mein Körper muss jetzt nur noch lernen die Krümmelchen bzw den Krümmel zu halten!!! Und ich werde es ihm schon beibringen bei mir zu bleiben.  ;-))))

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!!! Melde mich nach dem ersten Folli TV wieder!

Bis dahin

LG

Ida

Advertisements

6 Gedanken zu “Achtung… fertig… los

      • Danke Dir, mir gehts ganz gut. Ist nur gerade sehr stressig, so komme ich zu nix und das nervt mich 😦 Aber so ist es nun mal manchmal, ich denke, bald wird es wieder etwas ruhiger.
        Eine Schubkarre habe ich schon beladen und schiebe sie gerne zu Dir rüber 🙂
        Hoffe, es läuft gut bei Dir!?
        Alles Liebe,
        Lene

  1. Hi Lene! JA, ich bin recht positiv, hätte nicht gedacht, dass es mir derzeit noch so gut geht! Aber das kann sich ja schnell ändern!
    Stress kenne ich, vor allem den Arbeitsstress! Bei uns ist sagenhaft viel zu tun! Haben jetzt schon seit 1 1/2 JAhren durchgehend Mehrarbeit und es wird einfach nicht besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s